Klassischer Klavierunterricht in Wien

Klassischer Klavierunterricht in Wien

Die großen Werke spielen: Bach, Beethoven, Chopin...

​Du möchtest klassisches Klavier lernen? Egal ob du noch am Anfang stehst oder schon sehr weit bist mit dem Klavier Lernen, wir arbeiten an deiner Technik, der Umsetzung deiner musikalischen Ideen und tauchen in die musikalische Welt der großen Komponisten der letzten Jahrhunderte ein. Du lernst, dein Repertoire zu erweitern, deine Technik zu verbessern und nicht zuletzt, wie du Musik zum Leben erweckst.

Du möchtest Klavier studieren und dich auf eine Aufnahmeprüfung am Konservatorium vorbereiten? Komm in unsere Akademie. Neben intensiven Unterricht erhältst du auch Theorieunterricht, der dich auf die Aufnahmeprüfung vorbereitet.

fullsizeoutput_36a7.jpeg

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche!“ 

Gustav Mahler (1860 – 1911)

In diesem Video spielt unsere Lehrerin Florencia Hernandez die 4. Ballade von Chopin. Um klassische Werke zu spielen, reicht alleine die Kenntnis der Noten nicht aus, denn "das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten" hat Gustav Mahler gesagt. Vereinbare eine Probestunde bei einem/einer unserer Lehrer*innen und lerne uns näher kennen.