top of page
Schubert mal anders
Schubert mal anders

So., 21. Apr.

|

Kleiner Erhrbarsaal

Schubert mal anders

Komponistenporträt Franz Schubert

Zeit & Ort

21. Apr. 2024, 18:30 – 20:00

Kleiner Erhrbarsaal, Mühlgasse 28, 1040 Wien, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Kaum ein Komponist hat so tief berührende Musik geschrieben wir Franz Schubert und war dabei im Kontrast zu Beethoven ein "stiller Revolutionär", der seine innere Gefühlswelt offenbarte. In diesem Komponistenporträt nähern wir uns dem Romantiker über seine Klaviermusik, sein Liedschaffen und nicht zuletzt über Briefe und literarische Texte. Der Bass Daniel Pannermayr, welcher derzeit in der Volksoper zu hören ist, wird dabei von Bernhard Jan begleitet.

Tickets

  • Eintritt Vorverkauf

    Verkauf endet:: 20. Apr., 20:00
    € 20,00

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page